Dienstag, 22. Dezember 2020

Grüße zum Jahreswechsel

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Alle Jugendeinrichtungen, Mädchentreffs und Jugendclubs haben in diesen besonderen Zeiten mit Flexibilität, Kreativität und Engagement neue Angebote entwickelt und gestaltet. Vieles war anders, oft ungewiss und die Herausforderungen groß. Trotz allem konnte der Kontakt mit den Mädchen gehalten werden. 

Viele Angebote wurden, soweit es coronabedingt möglich war, durchgeführt und die Resonanz der jungen Menschen war durchweg positiv. Wir freuen uns und hoffen auf ein besseres 2021, wieder mit mehr Präsenzveranstaltungen, Gruppenangeboten, Freizeiten, Offenen Treffs und ganz viel gemeinsamem Spaß.

Der Arbeitskreis Mädchenarbeit der Stadt Gießen wünscht allen schöne Festtage, einen gutes 2021 und bleibt gesund.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentatorin, lieber Kommentator,
vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare aus rechtlichen Gründen geprüft.